News-Archiv
von Evelyn Brunner 0

Chortissimo verabschiedet sich bei leckerem Essen und gemeinsamen Singen am Feuer mit dem traditionellen Abschlussgrillen in die Sommerpause. Nach den Sommerferien beginnen die Proben wieder am 16.08.2018.

Fotograf: Jörg Simanowski
von Evelyn Brunner 0

Chortissimo erhält für sein gesellschaftliches Engagement einen Sonderpreis beim Förderpreis Dresdner Laienchöre 2

von Evelyn Brunner 0

Ein Wochenende voll Musik

von Evelyn Brunner 0

Chortissimo hat gemeinsam mit dem Polizeichor Dresden, Voice It und den VocalBerries wieder für einen guten Zweck gesungen.

von Andreas Hauffe 0

Viele Jahre hat es uns begleitet und stand für den Chor. Doch nun ist es an der Zeit für ein neues und modernes Logo, welches auf dem Chorjubiläum feierlich der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. 

von Yvonne Neidt 0

Auf eine musikalische Zeitreise durch 20 Jahre nahm »Chortissimo Dresden« sein Publikum zu seinem Chorgeburtstag im Juni. So manch lustige Episode der Chorgeschichte sorgte für schmunzelnde Gesichter.