Adventskalender 2021

Adventskalender 2021

Das zweite Jahr in Folge wird es trotz aller Bemühungen keine Weihnachtskonzerte geben - wir sind wahnsinnig traurig.

Aber wenn uns die Pandemie wieder einen Strich durch die Rechnung macht, lassen wir einfach die Tradition des letzten Jahres wieder aufleben und gestalten auch 2021 einen Chortissimo Dresden Adventskalender.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder jede Menge tolle Überraschungen hinter den 24 Türchen versteckt!

Wenngleich die Tonqualität vielleicht nicht immer die Beste sein möge, gilt all Jenen der Dank, die in ihren Wohnzimmern, Küchen oder Garagen gesessen und sich musikalisch oder anderweitig künstlerisch die Mühe gemacht haben, unseren diesjährigen Adventkalender zu füllen!!! Und ganz besonders danken wir Yvonne für Ihren unermüdlichen Einsatz, nicht nur in Adventskalender-Angelegenheiten :)

Seid also gespannt auf einen bunten, nicht nur musikalischen Advent mit Chortissimo Dresden.