Terminleser

abgesagt - Gemeinschaftskonzert mit dem Hugo-Distler-Ensemble

2017 lernten wir auf unserer Konzertreise nach Wismar das Hugo-Distler-Ensemble aus Lüneburg kennen. Die Mitglieder befanden sich wie wir auf Konzertreise und stießen auf der Suche nach einem Tages-Programm zufällig auf unser Konzert in der Hansestadt. Als wir uns nach dem Konzert kennen lernten und auch spontan gemeinsam sangen, beschlossen wir Kontakt zu halten und auch einmal gemeinsam ein Konzert zu veranstalten. 2020 ist es nun soweit - das Ensemble besucht uns in Dresden und wir veranstalten in der Martin-Luther-Kirche  ein gemeinsames Konzert. Dabei erklingt wie immer ein buntes Programm mit klassischen Werken, sowie Stücken aus der ganzen Welt bieten.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Musizieren!

 

Weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt

ACHTUNG: dieses Konzert muss leider aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus entfallen. Derzeit wird eine Verschiebung des Konzerts geprüft.

Wir hoffen, Sie bald zu einem anderen Konzert von Chortissimo begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Ort: Martin-Luther-Kirche

Zurück